Empfang der Lions bei LH Platter im Tiroler Landhaus

Created by Klaus Went

Großen Empfang bei Landeshauptmann Platter gab es im Innsbrucker Landhaus am Gründonnerstag den 18. April 2019:

Im wunderschönen "Paris-Saal" waren über 50 Lions aus dem ganzen Land angereist und Hannes Rosner als PR-Chef der Lions Austria begrüßte den Landeshauptmann und Regionsleiterin und zweite Vozegovernorin Elisabeth Bacher-Bracke. Elisabeth zählte die Leistungen der Lions Gemeinschaft auf und Landeshauptmann Platter würdigte den Beitrag von Lions International für die bedürftigen Menschen in Bezirken, Land und international.

Als Vertreterin unseres Clubs Hall Armada konnte sich Maria Huber mit LH Platter über Projekte unterhalten.
Bei anschließendem Getränk und Häppchen durften die Lions mit dem Landeshauptmann plaudern, sowie sich untereinander austauschen.

Governor Klaus Went war aus Vorarlberg angereist und freute sich gemeinsam mit und für die Lions-Gemeinschaft über die laufenden und motivierten Einsätze unc Activities.